Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-pleidelsheim.de

23.04.2015, 10:08 Uhr
Vorstellung der Bewerber um die Nachfolge von Manfred Hollenbach als Wahlkreiskandidat zur Landtagswahl 2016

Die Landtagswahl 2016 wirft ihre Schatten voraus. Und so sind die vier Bewerber für die Nachfolge von Manfred Hollenbach derzeit im gesamten Wahlkreis unterwegs. Sie stellen sich den Mitgliedern vor, diskutieren und machen deutlich, wo ihre jeweiligen politischen Positionen liegen. So waren Isabel Kling, Fabian Gramling, Dr. Steffen Kappelmann und Dr. Utz Remlinger am Dienstag auch in Ingersheim zu Gast. Auf Einladung der Ortsverbände Freiberg am Neckar, Ingersheim und Pleidelsheim waren die Vier in die Fischerwörth gekommen, um sich vorzustellen. Im Anschluss an eine 10-minütigen Vorstellungsreden hatten die anwesenden Gäste die Möglichkeit, ihre Fragen an die Bewerber zu stellen und mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Themen wie Bildungs-, Wirtschafts-, und Verkehrspolitik standen ebenso im Mittelpunkt, wie die aktuelle Flüchtlingspolitik. „Es war ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns, dass wir ein so breites Kandidatenspektrum haben. Die Mitglieder haben eine echte Wahl und das ist gelebte Demokratie. Wir wünschen allen Kandidaten für die nächsten Wochen viel Erfolg

Jetzt ist es wichtig, dass viele Mitglieder am 19. Juni zur Nominierungsveranstaltung nach Murr kommen. Wir brauchen am Ende ein klares Ergebnis, dass von einer großen Zahl unserer Mitglieder getragen wird