CDU Pleidelsheim
 



Presse
22.06.2015, 13:05 Uhr | Übersicht | Drucken
Erster offizieller Termin als Wahlkreiskandidat - und das in Pleidelsheim

 

Antrittsbesuch und erster öffentlicher Termin als Wahlkreiskandidat

Seinen ersten offiziellen Termin als Wahlkreiskandidat absolvierte er denn auch in unserer Gemeinde. 100 Jahre Wasserkraftwerk Pleidelsheim nahm der junge Politiker, der sich besonders eine nachhaltige Politik auf die Fahnen geschrieben hat zum Anlass, für seinen ersten öffentlichen Termin, wo er von Bürgermeister Trettner aufs Herzlichste begrüßt wurde.

Auch hier konnte er noch viele Glückwünsche von Bürgern, aber auch von Bürgermeistern der Nachbarkommunen oder Politikerkollegen aus den umliegenden Kreisen entgegennehmen.

Gern nutzte er die Gelegenheit sich den Pleidelsheimer/-innen vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen. Wir sind sicher, dass diesem Besuch noch viele weitere folgen werden, wurde ihm doch von der Vorsitzenden des CDU-Ortsverbands Britta Steinmetz gleich nach seiner Nominierung der Veranstaltungskalender unserer Gemeinde überreicht.

Wir wünschen ihm, dass er auch ohne den „Steiger“ der SÜWAG den Überblick behält und immer oben auf ist.



Foto



Zusatzinformationen zum Download
cimg0955.jpg
 

  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg
Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
 
   
0.08 sec. | 7978 Visits