14.03.2016, 14:27 Uhr | Übersicht | Drucken
Sie haben gewählt!

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern sowie all den fleißigen Wahlkämpfern, die uns an den Wahlkampfständen, beim Plakatieren und auch sonst in so vielfältiger Weise unterstützt haben.

Vielen Dank dafür, dass Sie der CDU und unserem Abgeordneten Fabian Gramling ihre Stimme gegeben haben.

Der Wohlsonntag war zweifellos ein bitterer Tag für die Süd-West-CDU. Auch im Ort haben wir trotz engagiertem Wahlkampf und kompetenten Kandidaten unser Ziel, stärkste Kraft zu bleiben, nicht erreicht. Wir werden jetzt darangehen, die Ursachen schonungslos offenzulegen und innerparteilich neue Akzente setzen., denn ein „Weiter so“ kann und darf es nicht geben.

Bestürzt sind wir über das Abschneiden der AfD hier im Ort. Weshalb hat der Wähler so entschieden? Ist es Frust, Protest oder Überzeugung?

Nur gemeinsam können wir daran etwas ändern: Suchen Sie bitte das Gespräch mit uns und besuchen Sie unsere Veranstaltungen, die wir wie immer auch im Gemeindeblatt ankündigen