Lucas Steinmetz

Straße: Im Inneren Sol 16
Jahrgang: 1990
Beruf: Softwareengineer M.Sc.

seit 01.01.2019 ehrenamtlicher Jugendschöffe beim Amtsgericht Lbg.

Schon von klein auf war ich der Meinung, dass man sich für das, was einem wichtig ist einsetzten muss.
Das betrifft meine Leidenschaft für Tiere, IT und insbesondere die Förderung des Fortschritts und der Modernisierung. Wir sollten Pleidelsheim in eine Zukunft führen, die auch unseren Nachkommen noch Chancen zur Entfaltung und Schritthaltung lässt, dies betrifft sowohl heute aktuelle Themen, wie die Aus-/Bildung, welcher ich gern mit einer Art Ausbildungsbörse Pleidelsheim unter die Arme greifen würde, ferner den Ausbau der immer wichtiger werdenden Internetverbindung in aktuell besonders benachteiligten Gebieten, als auch Themen deren Kommen sich abzeichnet, wie dem Internet der Dinge und Dienste oder Hybrid und Elektrofahrzeuge, sowie eine nachhaltige Energiewirtschaft. Denn der Fortschritt wartet auf niemanden!
Kurz um, ich wünsche mir für Pleidelsheim eine Zukunft in der nicht nur proklamiert wird, was wir alles nicht wollen, sondern das Machbare auch umgesetzt wird.
Dafür möchte ich mich einsetzen und bitte um Ihre Stimme.